Schlaflosigkeit

Alternative Namen

Schlaflosigkeit, Unfähigkeit zu schlafen; Dyssomnia, Schlaflosigkeit, Wakefulness

Definition

Chronische und anhaltende Schwierigkeiten bei der entweder (1) Einschlafen (initial Schlaflosigkeit), (2) noch schlafend durch die Nacht (Mitte Schlaflosigkeit), oder (3) zu früh aufwachen (Klemme Schlaflosigkeit). Alle Arten von Schlafstörungen können zu Tagesmüdigkeit, Konzentrationsschwäche, und die Unfähigkeit, fühlen sich erfrischt und ausgeruht am Morgen führen.

Überlegungen

Schlaflosigkeit ist nicht an sich eine Krankheit, aber es ist ein gelegentliches Problem für über 70 Millionen Amerikaner. Jedes Jahr werden 98 Millionen Dollar auf Over-the-Counter-Schlafsack AIDS und weitere 50 Millionen auf Koffeintabletten ausgegeben, um Wake im Laufe des Tages zu bleiben.

Jeder hat eine gelegentliche schlaflose Nacht, natürlich, aber für die meisten Menschen ist dies nicht problematisch. Allerdings berichten nicht weniger als 25% der Amerikaner gelegentliche Schlafstörungen und Schlaflosigkeit ist ein chronisches Problem für etwa 10% der Bevölkerung. In diesen Fällen werden die Menschen nicht in der Lage zur Erfüllung ihrer täglichen Aufgaben, entweder weil sie zu müde sind oder weil sie Schwierigkeiten haben, konzentriert sich wegen des Mangels an erholsamen Schlaf.

Die meisten Erwachsenen kommen am besten mit ca. 8 Stunden Schlaf pro Nacht bis zum 60. Lebensjahr, danach 6 Stunden ausreichend sein. Auch wenn die älteren Menschen brauchen weniger Schlaf, fast die Hälfte der über 60-Erfahrung ein gewisses Maß an Schlaflosigkeit.

Das beste Maß für die Menge an Schlaf benötigt wird, ist wie du dich fühlst. Wenn Sie sich erfrischt aufwachen, werden Sie genug Schlaf. Für einige Menschen kann dies nur 4 Stunden - andere können benötigen bis zu 10 Stunden zu ausgeruht fühlen.

Der Einsatz von langwirksamen oder hoch dosierte Beruhigungsmittel als Heilmittel für Schlaflosigkeit erhöhen können Schläfrigkeit tagsüber - im Laufe der Zeit, so dass das Problem noch schlimmer, nicht besser.

Der Einsatz von Antihistaminika (die wichtigste Zutat in over-the-counter Schlaftabletten) als Heilmittel gegen Schlaflosigkeit kann auch auf ähnliche Schwierigkeiten führen. Chronische Antihistaminikum Nutzung kann auch auf reversible Beeinträchtigung des Gedächtnisses führen.

Stärkere Tranquilizer, auf Rezept erhältlich, oft induzieren Verträglichkeit der Medikamente und produzieren nicht einen natürlichen, erholsamen Schlaf. Als ein Ergebnis kann eine fühlen abhängig von der Droge und kann feststellen, dass mehr des Arzneimittels erforderlich ist. Je mehr Arzneimittel eingesetzt, die mehr Nebenwirkungen und Toleranz zu entwickeln. Nach Absetzen dieser Beruhigungsmittel, erholen Verschlimmerung der Schlaflosigkeit ist sehr verbreitet.

Eine lebensbedrohliche Erkrankung ist selten die Ursache für Probleme mit dem Schlaf. Für viele Menschen sind schlechte Schlafgewohnheiten die Ursache. Da jedoch die Schlaflosigkeit ist ein zentrales Symptom der Depression, sollten Sie für Depressionen ausgewertet werden, wenn Sie mit Schlafstörungen sind.

Schlaflosigkeit kann zu einem reduzierten Energieniveau, Reizbarkeit, Verwirrtheit, dunkle Ringe unter den Augen, Haltung ändert und Müdigkeit.

Beratung kann hilfreich sein für psychische Störungen, die zu Schlaflosigkeit führen, Antidepressiva können oft helfen, sowohl den schlafenden Problem und die Depression. Antidepressiva sind nicht abusable und nicht zu dem Gefühl einer Notwendigkeit für eine erhöhte Dosen die Art und Weise viele verschreibungspflichtige Medikamente Schlaf führen kann.

Alpträume und Träume, die den Schlaf stören kann sich auch auf psychologische Interventionen zu reagieren.

Häufige Ursachen

  • Jetlag
  • Schichtarbeit
  • Schlaf-Wach-Muster Störungen
  • Trauer
  • Depression oder Major Depression
  • Sorge
  • Angst oder Stress
  • Heiterkeit oder Aufregung
  • Bett oder Schlafzimmer nicht förderlich schlafen
  • Nikotin, Alkohol, Koffein, Nahrungsmittel, Genussmittel oder vor dem Schlafengehen
  • Altern
  • übermäßiger Schlaf während des Tages
  • übermäßige körperliche oder geistige Stimulation vor dem Schlafengehen
  • Schilddrüsenüberfunktion ( Hyperthyreose )
  • Einnahme eines neuen Medikaments (Medikamente Nebenwirkung).
  • Alkoholismus oder abruptem Absetzen von Alkohol nach langfristigen Einsatz
  • unzureichende hell-Belichtung im Wachzustand
  • abrupt stoppt ein Medikament (zB Schlafmittel).
  • Medikamente oder illegale "Drogen Straße" (z. B. übermäßige Hormonproduktion der Schilddrüse Ersatz, Amphetamine, koffeinhaltige Getränke, Kokain, Ephedrin, Phenylpropanolamin, Theophyllin-Derivate)
  • Entzug von Medikamenten (wie z. B. Sedativa oder Hypnotika)
  • Störung des Schlafes durch verschiedene Krankheiten, einschließlich einer vergrößerten Prostata (Männer), Zystitis (Frauen), COPD, Schmerzen von Arthritis , Sodbrennen , und Herz-oder Lungenerkrankungen
  • Restless Leg Syndrom

Kleinkinder:
Die meisten Neugeborenen wachen mehrmals in der Nacht, sondern von einem Alter von 6 Monaten sind sie in der Regel die Nacht durchschlafen. Nach einem Jahr werden Babys schlafen im Durchschnitt etwa 16 Stunden in jedem 24. Zwei bis drei Stunden Schlaf wird dieser im Laufe des Tages zu sein. Ursachen der Schlaflosigkeit bei Kindern können sein:

  • Wunsch nach elterlicher Aufmerksamkeit
  • infantilen Koliken oder andere Verdauungsprobleme (Würmer)
  • Verdauungsstörung
  • Hunger
  • Zahnen
  • Fieber oder andere Krankheiten

Home Care ERWACHSENE
Auspuff jede mögliche Option vor dem Rückgriff auf Medikamente zur Behandlung von Schlaflosigkeit zu heilen.

Üben Sie gute Schlafhygiene: Vermeiden Sie Alkohol am Abend. Vermeiden Sie Koffein für mindestens 8 Stunden vor dem Schlafengehen. Das Rauchen aufzugeben (Nikotin ist ein Stimulans).

Stellen Sie eine regelmäßige Schlafenszeit, aber nicht zu Bett gehen, wenn Sie hellwach fühlen. Verwenden Sie das Schlafzimmer für die Aktivitäten im Schlafzimmer nur. Einmal im Bett, verwenden kreativen Bildern und Entspannungstechniken, um deinen Geist aus unruhigen Gedanken zu halten. Vermeiden Sie im Bett zu bleiben für längere Zeit im Wachzustand, oder geht da vor Langeweile ins Bett zu.

Nehmen Sie Ihren Fernseher oder Computer aus Ihrem Schlafzimmer. Wenn nicht, wird Ihr Gehirn verwendet, um die Stimulation und beginnt, es zu erwarten, wenn Sie dort sind. Dies macht es schwieriger für Sie, um einzuschlafen.

Entspannen Sie sich durch Lesen, ein Bad zu nehmen, oder das Hören von beruhigender Musik, bevor man zu Bett.

Ein Snack vor dem Schlafengehen hilft vielen Menschen. Nahrungsmittel wie warme Milch oder der Türkei haben einen natürlichen Schlaf-Induktor genannt L-Tryptophan.

Treiben Sie regelmäßig Sport, nicht aber in den letzten zwei Stunden vor dem Schlafengehen. Übung, vor allem Aerobic-Übung, war Show, um die Menschen schneller einschlafen und profitieren Sie von tieferen und erholsamen Schlaf. Sex kann eine natürliche Schlaf-Induktor sein und hilft, ein paar Leute.

Vermeiden Sie emotionale Aufregung oder Stress-Situationen vor dem Zubettgehen.

KLEINKINDER
Vermeiden Sie es, leicht zugänglich für ein Kind in der Nacht, sonst kann das Kind abhängig werden und Aufmerksamkeit zu werden, wenn schlaflose ihrer beraubt.

KINDER
Für Kinder, die Probleme beim Einschlafen haben, versuchen Sie, um sicherzustellen, dass das Kind nicht durch unnötigen Lärm gestört. Hinterlassen einer Radio spielt leise Musik kann helfen, vertuschen, störende Geräusche.

Vermeiden Sie das Senden ein Kind zu Bett als Strafe, welche sich in schlechtem Schlaf verursacht durch Angst zur Folge haben.

Geben Sie niemals ein Kind schläft Medizin ohne Rücksprache mit dem Arzt. Im Allgemeinen ist es unklug, das Problem mit Medikamenten zu behandeln.

MEDIKAMENTE
Medikamente sollten das letzte Mittel sein.

Antihistaminika wie Sominex, Nytol und Compoz (alle von der FDA zugelassen) sind ohne Rezept erhältlich. Diese Medikamente sind nicht ohne Nebenwirkungen: Manche Menschen klagen über einen "Kater"-Effekt am nächsten Morgen.

Sollten diese scheitern, möchten Sie vielleicht fragen Sie Arzt oder Ärztin, andere Optionen zu empfehlen.

Vermeiden Sie alle Sedativa, einschließlich der Benzodiazepine, die in den ersten 3 Monaten der Schwangerschaft.

Rufen Sie Ihren Arzt, wenn

  • ein schlafender Problem wird hartnäckig und unerträglich trotz Behandlung zu Hause.
  • Schlafen Problem tritt auf, wenn mehr als 3 Nächte pro Woche für mehr als 1 Monat
  • wenn die Schlaflosigkeit wird von anderen besorgniserregenden Symptomen begleitet wie Brustschmerzen oder Atemnot.

Was Sie bei Ihrem Arzt oder Ärztin im Büro erwarten

Die Krankengeschichte wird erhalten werden, und eine körperliche Untersuchung durchgeführt.

Krankengeschichte zu dokumentieren Ihre Fragen im Detail Symptom kann umfassen:

  • Typ
    • Haben Sie Schwierigkeiten einzuschlafen oder durchzuschlafen (Schlaflosigkeit)?
    • Glauben Sie nicht aus dem Schlaf erwachen Gefühl ruhte?
    • Sie erwachen viele Male in der Nacht?
  • Zeitmuster
    • Ist das Problem hartnäckig?
    • Für wie lange?
    • Hat das Problem scheint nach dem Ändern Ihrer Arbeit Schaltschema werden lösen?
  • erschwerende Faktoren
    • Hat es nach dem Absetzen der Einnahme von Alkohol vor dem Schlafengehen beginnen?
    • Hat es nach Beendigung des Einsatzes von einem Schlafmittel beginnen
    • Welche Medikamente nehmen Sie?
    • Nehmen Sie keine pflanzliche Präparate oder alternative Medizin Heilmittel?
    • Trinken Sie viel Kaffee? Haben Sie in letzter reduzieren auf Ihren Kaffeekonsum?
    • Gibt es einen übermäßigen Stress oder Angst?
  • Schlafrhythmus
    • Wie viel wissen Sie normalerweise schlafen? Zu welchen Zeiten?
    • Was wollen Sie in den wenigen Stunden, bevor Sie zu Bett gehen?
    • Haben Sie Ihre Schlafrhythmus ändern sich häufig? (Schichtarbeit)
    • Weißt du einschlafen zu unpassenden Zeiten oder Orte?
    • Gibt es in Ihrem Schlafrhythmus am Wochenende drastisch verändern?
  • damit verbundenen Beschwerden
    • Ist es als Reaktion auf Mahnungen von einem traumatischen Ereignis auftreten?
    • Ist es auf der ganzen Zeit, die Sie einnehmen irgendeine Form eines stimulierende Substanz auftreten?
    • Ist es auf der ganzen Zeit, die Sie verwenden einen hypnotischen Medikamenten auftreten?
    • Verknüpfen Sie das Schlafzimmer mit Schlaflosigkeit?
    • Haben Sie übermäßig Sorgen über den Schlaf?
    • Gibt es auch Atemanhalten Zaubersprüche oder Zeiten des Schnarchens?
    • Haben Sie körperliche Beschwerden oder Schmerzen, die Sie am Schlafen zu hindern?
    • Welche anderen Symptome sind auch vorhanden?

Diagnostische Tests, die durchgeführt werden können, umfassen:

  • schlafen Protokolldatensatz
  • psychologische Tests
  • Schilddrüse Tests (TSH, T3, T4)

In einigen seltenen Fällen können Sie Ihren Arzt, Sie wollen einen Schlafmedizin Spezialist, der eine Schlaf-Studie (Polysomnographie) durchgeführt werden sehen,

MEDIKAMENTE
In den meisten Fällen wird dies nicht notwendig sein. Ihr Arzt kann mit Ihnen die Möglichkeit der Verwendung von verschriebenen Medikamenten, wenn alles andere versagt hat.

Einige Antidepressiva wie Elavil (Amitriptylin) kann vor dem Schlafengehen angewendet werden, da sie sedierende werden. Sie erfordern ein Rezept. Wenn Schlaflosigkeit durch Depressionen verursacht wird, sollte eine angemessene Behandlung der Depression mit Medikamenten oder anderen geeigneten Therapie das Problem lösen. Benzodiazepine wie Valium (Diazepam) oder Ativan (Lorazepam) sind Anti-Angst-Medikamente, die auch helfen kann induzieren Schlaf. Sie müssen mit Vorsicht verwendet werden, denn sie können süchtig machen. Auch sie benötigen ein Rezept.

Neuere Medikamente genannt Hypnotika sind jetzt verfügbar. Sie sind dazu beitragen, die benötigte Zeit, um einzuschlafen, sind aber weit weniger wahrscheinlich süchtig machen als Benzodiazepine. Ambien (Zolpidem) und Sonata (Zaleplon) sind zwei Beispiele.

Nachdem ich Ihren Arzt:
Wenn eine Diagnose durch Ihren Arzt im Zusammenhang mit Schlafen Schwierigkeiten gemacht wurde, möchten Sie vielleicht, dass die Diagnose in Ihrem persönlichen medizinischen Datensatz beachten.

Disclaimer Bitte lesen Sie:

Die gesundheitsbezogenen Angaben auf dieser Website zur Verfügung gestellt wird, werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt und stellen nicht notwendigerweise billigt oder eine offizielle Stellungnahme des WSF, das National Institute of Neurological Disorders and Stroke oder eine andere Bundesbehörde. Beratung bei der Behandlung oder Betreuung eines einzelnen Patienten sollten durch Rücksprache mit einem Arzt, der diese Patienten untersucht hat oder kennt den Krankengeschichte des Patienten gewonnen werden.

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