Übermäßige Schlafstörungen

Übermäßige Schlafstörungen

Alternative Namen

Exzessive Tagesmüdigkeit oder hypersomnolence

Definition

Übermäßige kann am besten durch Berücksichtigung der folgenden Kategorien von übermäßiger Schlaf Probleme definiert werden:

  • Narkolepsie  
  • Rezidivierende Hypersomnie  
  • Idiopathische Hypersomnie  
  • Posttraumatische Hypersomnie  

Narkolepsie

Narkolepsie ist eine neurologische Störung, die das Deaktivieren des Schlafes Verordnung, die die Steuerung von Schlaf und Wachsein beeinflusst. Es kann als Eindringen des träumenden Zustand des Schlafes (REM genannt oder rapid eye movement sleep) in den Wachzustand beschrieben werden. Die Symptome beginnen in der Regel im Alter zwischen 15 und 30. Die vier klassischen Symptome der Erkrankung sind übermäßige Tagesschläfrigkeit, Kataplexie (plötzliche, kurze Episoden von Muskelschwäche oder Lähmungen, hervorgerufen durch starke Gefühle wie Lachen, Ärger, Überraschung oder Erwartung); Schlaflähmung (Lähmung nach dem Einschlafen oder Aufwachen) ; und hypnagoge Halluzinationen (lebhaften Traum-ähnliche Bilder, die auf Einschlafen auftreten). Disturbed Nachtschlaf, einschließlich Drehen und Wenden im Bett, kann Bein zuckt, Alpträume, und häufiges Erwachen, ebenfalls auftreten. Die Entwicklung, die Anzahl und Schwere der Symptome variieren stark zwischen den Individuen mit der Erkrankung. Es ist wahrscheinlich, dass es eine wichtige genetische Komponente der Erkrankung sowie. Unerbittliche übermäßige Schläfrigkeit ist meist die erste und prominenteste Symptom der Narkolepsie. Die Patienten mit der Erkrankung Erfahrung unwiderstehliche Schlafattacken, den ganzen Tag über, die für 30 Sekunden um mehr als 30 Minuten dauern, können unabhängig von der Menge oder Qualität der vor nächtlichen Schlaf. Hierbei besteht in Folgen von Schlafstörungen bei der Arbeit und gesellschaftliche Veranstaltungen, beim Essen, Sprechen und Fahren, und in anderen, ähnlich unangemessen Gelegenheiten. Obwohl Narkolepsie ist keine seltene Erkrankung, ist es häufig falsch diagnostiziert oder diagnostizierten Symptome erst Jahre nach den ersten Blick erscheinen. Eine frühzeitige Diagnose und Behandlung sind jedoch wichtig für die körperliche und seelische Wohlbefinden der Betroffenen.

Wissenschaftler glauben, sie können die Ursache für die Schlafstörung Narkolepsie schwächenden beim Menschen identifiziert haben. Eine neue Studie zeigt einen dramatischen Rückgang - bis zu 95 Prozent - in der Anzahl der Neuronen enthalten eine Substanz namens Hypocretin in den Gehirnen von Menschen mit Narkolepsie im Vergleich zum Gehirn zu steuern. Hypocretin Peptide sind Neurotransmitter, die eine wichtige Rolle spielen bei der Regulierung der Schlaf und Appetit. Die Forscher nehmen an, dass die ausgeprägte Verlust dieser Neurone entweder könnte durch eine neurodegenerative Prozess oder eine Autoimmunreaktion hervorgerufen werden.

Narkolepsie ist eine Schlafstörung, die Deaktivierung 135.000 Amerikaner betroffen sind. Die Patienten leiden unter exzessiver Tagesschläfrigkeit, plötzliche kurze Episoden von Muskelschwäche oder Lähmungen, auch Kataplexie genannt; Lähmung im Schlaf oder beim Aufwachen; und lebhaften Traum-ähnliche Bilder, die am Einschlafen auftreten. Die Krankheit ist oft schwer zu diagnostizieren, und es gibt derzeit keine Heilung.

Die Studie, die von Jerome M. Siegel, Ph.D., Professor für Psychiatrie und Biobehavioral Sciences an der University of California in Los Angeles, und Chef der Neurobiologie Forschung an der Veterans Administration in Sepulveda führte, wird in der Ausgabe September 2000 veröffentlicht von Neuron. Dr. Siegel der Arbeit wird zum Teil durch das National Institute of Neurological Disorders and Stroke (NINDS) unterstützt.

Neuere Studien haben gezeigt, dass es eine genetische Komponente bei Hunden und Mäusen mit Mutationen des Orexin-Rezeptor-Gene Vorläufer oder Narkolepsie. Doch die Autoren weisen darauf hin, dass die Genetik der menschlichen Narkolepsie klar definiert sind - die meisten Narkolepsie im Allgemeinen keine Verwandten ersten Grades mit der Erkrankung. Wenn bei eineiigen Zwillingen zu präsentieren, in den meisten Fällen nur ein Zwilling betroffen ist.

Da Narkolepsie nicht erst später im Leben auftreten, nach dem Alter von 15 und in den 30er Jahren die Hypothese aufgestellt, die Forscher, dass ein Verlust von Neuronen Hypocretin nach der Geburt verantwortlich sein könnte für Narkolepsie. Um diese Theorie zu testen, sie führten eine Studie mit 16 neuropathologischen menschlichen Gehirnen.

Die Forscher befleckt den Hypothalamus Region von vier Narkolepsie Gehirne und 12 neurologisch normalen Gehirnen. Die Färbung zeigte die Anwesenheit von Orexin Neuronen und Melanin konzentrierenden Hormon (MCH) Neuronen, die mit Hypocretin Neuronen im normalen Gehirn vermischt werden. Die Narkolepsie Gehirne zeigten einen dramatischen Verlust von Orexin-Zellen, zwischen 85 und 95 Prozent weniger als die normalen Gehirnen. Es gab keinen deutlichen Unterschied in der Anzahl der Neuronen MCH wird, dass er den Verlust von Orexin Zellen spezifisch die Bedeutung in der Narkolepsie-Gruppe war.

Die Narkolepsie Gehirne ergab auch Zeichen einer entzündlichen Prozess namens Gliose, die neuronale Degeneration verbunden ist, und kann den Verlust der Hypocretin Zellen zu erklären.

Es gab Spekulationen, dass andere eine Autoimmun-Prozess könnte Narkolepsie haben, die aber keine eindeutigen Beweise dafür hat in Studien am Menschen gefunden worden. Dr. Siegel und seine Kollegen fest, dass autoimmune Angriffe auf die Hypocretin Neuronen oder zelluläre Sensibilität für ökologische oder biologische Toxine "angemessene Möglichkeiten" für die Ursache der Degeneration sind.

Die Ergebnisse legen nahe, dass der Ersatz der fehlenden Hypocretin Zellen können die Symptome einer Narkolepsie rückgängig zu machen, und dies wurde kürzlich von Dr. Siegel der Gruppe bei Hunden nachgewiesen. Es ist möglich, dass die Verabreichung von für den Menschen Hypocretin mit Narkolepsie kann eine wirksame Behandlung sein.

Eine ähnliche Studie von NINDS grantee Emmanuel Mignot, MD, Ph.D. geleitet Direktor des Zentrums für Narkolepsie an der Stanford University Medical Center, wird im September 2000 Ausgabe von Nature Medicine erscheinen. Dr. Mignot Die Gruppe befasste sich mit der Rolle des Hypocretin in sechs Narkolepsie Gehirne und tat auch genetisches Screening von 74 Patienten. In der Neuropathologie Tests fanden die Forscher heraus, dass Konzentrationen von Hypocretin "nicht nachweisbar" im Hirngewebe von Narkolepsie-Patienten waren. In der Gentests, fanden die Forscher eine genetische Mutation in der Hypocretin System von einem sehr schweren früh einsetzenden Fall von Narkolepsie. Es gab jedoch eine sehr niedrige Frequenz von genetischen Mutationen in den anderen Narkolepsiepatienten gescreent. Die Autoren folgern, dass, "obwohl Hypocretin loci nicht wesentlich beitragen kann, um genetische Veranlagung, die meisten Fälle von Narkolepsie Menschen mit einem Mangel Hypocretin System verbunden sind."

"Die Ergebnisse dieser beiden Studien liefern dramatischen Einblick in die Neurobiologie von einer sehr verwirrenden Schlafstörungen, und kann direkt zu neuen therapeutischen Ansätzen für Narkolepsie", sagte Cheryl Kitt, Ph.D, Program Director für NINDS.

Die NINDS, Teil der National Institutes of Health in Bethesda, Maryland, ist die landesweit führende Befürworter der Forschung auf das Gehirn und das Nervensystem. Die NINDS wird jetzt seinen 50. Geburtstag feiert.

Rezidivierende Hypersomnie

Personen mit dieser Störung haben wiederkehrenden Episoden von extremer Müdigkeit und Schlaf erhebliche Anforderungen. Hypersomnie kann Tage oder sogar Wochen, und kommen zweimal im Jahr, im Durchschnitt (obwohl sie mehrfach vorkommen pro Jahr). Personen mit dieser Störung betroffen sind dafür bekannt, so viel wie 16 bis 20 Stunden pro Tag schlafen.

Idiopathische Hypersomnie

Idiopathische Hypersomnie ist eine Störung, in der das Individuum von übermäßiger Schläfrigkeit und verlängerte Nachtruhe beschweren kann. Der Unterschied zwischen dieser Erkrankung von normalen Langschläfer und Narkolepsie ist diese Individuen leiden zahlreiche Folgen der Nicht-REM-Schlaf, der für bis zu zwei Stunden dauern kann. Daher wird diese Erkrankung auch als Non-REM-Narkolepsie.

Posttraumatische Hypersomnie

Posttraumatische Hypersomnie ist übermäßige Schläfrigkeit, die als Folge einer Verletzung oder Erkrankung im zentralen Nervensystem entwickelt. Zum Beispiel, ein Hirn-Trauma, Neurochirurgie, Infektionen oder Verletzungen des Rückenmarks. Typcially, Hypersomnie geht normalerweise weg über Wochen oder Monate.

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Die gesundheitsbezogenen Angaben auf dieser Website zur Verfügung gestellt wird, werden nur zu Informationszwecken bereitgestellt und stellen nicht notwendigerweise billigt oder eine offizielle Stellungnahme des WSF, das National Institute of Neurological Disorders and Stroke oder eine andere Bundesbehörde. Beratung bei der Behandlung oder Betreuung eines einzelnen Patienten sollten durch Rücksprache mit einem Arzt, der diese Patienten untersucht hat oder kennt den Krankengeschichte des Patienten gewonnen werden.

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